Trainingsplanung

Neben meiner Tätigkeit als Diätologin habe ich zusätzlich eine Ausbildung als diplomierte Functional-, Gesundheits- und Personal Trainerin. 

Mit dieser Ausbildung begleite ich gesunde Personen, welche keine körperlichen Einschränkungen haben, ihre sportlichen Ziele zu erreichen. 

Durch meine Leidenschaft, dem Kraftsport (CrossFit) , bringe ich zusätzliche, fachliche Expertise in diesem Bereich mit.

Preise

Trainingsplan

einmalig I 85 € 

  • Einmalig erstellter Trainingsplan

  • Berücksichtigung deiner Bedürfnisse und Ziele 

Online Coaching

monatlich I 190 €

  • wöchentliches Treffen via Zoom 

  • täglicher Kontakt via E-Mail oder Whats App

Fülle gerne das nachfolgende Kontaktformular für ein kostenloses Erstgespräch aus.

Dankeschön, ich melde mich in Kürze bei dir