Kochworkshops und Vortragstätigkeit

Bei den Kochworkshops geht es nach einer kurzen theoretischen Einführung ab in die Küche. Ich möchte dir hierbei meine Freude am Kochen weitergeben und einige abwechslungsreiche Rezepte mit auf den Weg geben.

Um individuell auf jeden/jede TeilnehmerIn eingehen zu können, finden meine Kochworkshops in Kleingruppen statt.  

Zusätzlich zu den Kochworkshops biete ich Ernährungs-Vorträge für Firmen und Gruppen zu ausgewählten Themen an. Die Wissensvermittlung und die einfache Umsetzung im Alltag stehen im Vordergrund. 

Preise

Da jeder Vortrag auf deine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt wird, können die Preise variieren. 

Melde dich gerne bei mir, sodass wir gemeinsam ein Paket für deine Firma/Gruppe zusammenstellen können. 

Fülle gerne das nachfolgende Kontaktformular für ein kostenloses Erstgespräch aus.

Dankeschön, ich melde mich in Kürze bei dir