Sprossen

NadKitchen

Eine abwechslungsreiche Ernährung, die Spaß macht.

Neben dem gesundheitlichen Aspekt, stehen bei mir die Freude am Umgang mit frischen Zutaten und der Spaß am Kochen und an regelmäßiger Bewegung im Mittelpunkt.

In meinen Tätigkeiten als Diätologin ist es mir demnach ein großes Anliegen dir nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern dir auch zu zeigen, dass die Umsetzung Freude bereitet. 

Nadja Schatzinger 

Diätologin & Personal Trainerin

4591B98C-0EB9-440D-A21C-6568F82FFCCE.JPG

Hallo, ich bin Nadja.

"Quirlig, kochbegeistert und sportfreudig" - so kennen mich meine Freunde. 

Durch meine Leidenschaften, dem Kraftsport (CrossFit) und dem Cheerleading wurde mein Interesse für meine jetzige Expertise geweckt. 

Nach dem Abschluss meiner Ausbildung zur Functional-, Gesundheits- und Personal Trainerin habe ich mich an die Aufnahmeprüfung des Diätologie Studiums gewagt und diese bewältigt. Nun stehe ich da, mit viel Freude als ausgebildete Diätologin und Personal Trainerin.

Schon von klein auf habe ich meiner Mutter beim Kochen und Backen über die Schulter geschaut. Durch die stetig steigende Freude am Umgang mit frischen Lebensmittel und der Zubereitung von köstlichen Gerichten, habe ich mich nach dem Bachelor Studium entschlossen, neben der Tätigkeit als Diätologin und Personal Trainerin, auch vermehrt Zeit in der Küche zu verbringen. 

Somit ist meine Tätigkeit als Herstellerin von Fertiggerichten und Feinkost in Gläsern geboren. Das Kreieren eigener Rezepte, die Zubereitung frischer Zutaten, das Kombinieren unterschiedlicher Lebensmittel und das Verwenden verschiedener Gewürze und Kräutern wecken immer wieder eine große Begeisterung in mir, welche ich dir weitergeben möchte.